Freitag, 23. Mai 2014

Stimmt........geht´s euch auch so?


Stimmt, ich bin keine Traumfrau,

 und ja, stimmt, ich hab so ca. 20 kg zu viel auf den Hüften, mein Po ist zu groß und auf meinen Oberschenkeln breitet sich die Cellulitis schamlos aus,

eigentlich dürfte ich mit diesen „fürchterlichen“ Voraussetzungen gar nicht mehr aus dem Haus gehen.

Es stimmt, mein Leben ist nicht perfekt, und meine Kinder sind wie sie sind, Gott sei Dank anders als andere und doch auch wieder nicht!

Und auch das stimmt…

……ich bin ein wertvoller Mensch, eine eigenständige Frau, die allein existieren kann, eine aufgeschlossene Mama, habe Fettpölsterchen und liebe gutes  Essen, habe Höhen und Tiefen, heule einfach drauf los oder lache laut, habe liebe Menschen kennengelernt, bin aber auch schon dem schönen Schein und Täuschung erlegen und das Leben genießen ist mein Hobby.

Es stimmt, mir ist egal, was die große Masse davon hält, denn die leben auch nicht mein Leben.

Toleranz, ist eine Lebensart und nicht nur eine leere Floskel.

Es zählt nicht Geld, Besitz oder was man laut tönt, es zählt das, was man tut und lebt.

Ein schöner Spruch sagt:

„ Beim Richtigen Menschen kannst du nichts falsch machen, aber beim Falschen nichts richtig!!!“

Also dann, umgebt euch doch mit Menschen, die eure „Leichen“ im Keller kennen, trotzdem zu euch stehen und nicht versuchen euch zu verändern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen