Samstag, 8. Februar 2014

Normal oder nicht Normal ? Das ist hier die Frage ......


Ich glaub ich glaub ich spinn

Denn es käm mir gar ned  in den Sinn

Der Herde nachzulaufen

Wenn die des Bier auf Ex aussaufen

 

Ich glaub ich glaub ich spinn

Warum kommt´s keinem in den Sinn

Aufstehen und zu protestieren

Wenn Menschen wegen Sport  ihre Heimat verlieren

 

Ich glaub ich glaub ich spinn

Warum kommst manchem  in den Sinn

Immer weiter  zu diskutieren

Wenn er weiß, er wird auf jeden Fall verlieren

 

Ich glaub ich glaub ich spinn

Ergibt es wirklich einen Sinn

Die ewige Jugend anzustreben

Und dafür ohne Genuss zu leben

 

Ich glaub, ich glaub ich spinn

Was ist in manchen Hirnen drin

Am besten liefere ich mich selber ein

Denn ich, schein nicht normal zu sein

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen