Freitag, 7. März 2014

Eine App fürs Leben


Wie gut, dass die meisten mit Blindheit geschlagen sind und nur erkennen, was sie erkennen wollen. Die Frage „wie geht es dir?“ erwartet in Wahrheit keine ehrliche Antwort. Erwartet aber überhaupt noch jemand eine ehrliche Antwort? Oberflächliches, seichtes Geplänkel ist die Regel. Lethargie, lässt die Herde im Gleichklang Blöcken und weiterlaufen.

Unser Dasein wird optimiert und designend. „Ersatzteile“ werden angepasst, der Körper bis zur völligen Schmerz- und Belastungsgrenze trainiert, und - um Gottes willen bloß keine Kohlenhydrate, Fett, Zucker,  Fleisch, Koffein, Nikotin usw. Nur wer das beherzigt erreicht das“ Nirwana des Westens“,  für immer Schön, Fit, Jung und natürlich völlig Gesund. So wandeln immer mehr „perfekte,  gestylte“ Hüllen durch unsere Zeit.

Leer, aber optimal im Aussehen.

Ohne Leben, aber perfekt angepasst.

Warum selber denken, wenn das doch andere viel besser für mich machen?

Warum selbst Verantwortung übernehmen, wenn es doch viel einfacher ist, den anderen die Schuld zu überlassen?

Für alle, die noch ein Individuelles, genussvolles und „freies“  Leben führen, keine Sorge, es gibt sicher bald eine App fürs perfekte Leben!

Ich für meinen Teil, bin nicht hochbegabt und auch nicht Germanys Next Top Model, aber wenn ich irgendwann sterbe, werde ich gelebt haben!!!!
Und, Yeah, das macht echt Spaß!!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen